0 Artikel | 0,00 €

Online Einkaufen & Bestellen

> Wie funktioniert der Warenkorb?

> Muss ich mich registrieren bzw. ein Kundenkonto anlegen?

> Was passiert im Kassenbereich?

> Wie und wann erhalte ich die Bestellbestätigung?

> Wie kann ich einen Gutschein einlösen oder kaufen?

> Kann ich auch per Fax oder E-Mail bestellen?

> Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

 

Wie funktioniert der Warenkorb?

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ in den Warenkorb legen. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit im Warenkorb ansehen, ändern oder entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „zur Kasse“ oben rechts.

 

Muss ich mich registrieren bzw. ein Kundenkonto anlegen?

Nein. Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie sich nicht registrieren. Sie können sich aber auch registrieren und Ihr persönliches Kundenkonto anlegen. Bei künftigen Bestellungen können Sie nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort einfacher und schneller bestellen. Weitere Informationen erhalten Sie unter "Mein Konto“.

 

Was passiert im Kassenbereich?

Im Kassenbereich geben Sie Ihre Rechnungs- und Versandadresse ein und wählen Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Überprüfen Sie alle Ihre Angaben noch einmal und lesen Sie sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

 

Wie und wann erhalte ich die Bestellbestätigung?

Nach Abschluss der Bestellung bekommen Sie folgende E-Mails vom Puppy & Prince Hundeshop:
1. die Bestätigung, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist
2. die Bestätigung, dass Ihre Bestellung unsere Versandabteilung verlassen hat

Wenn Sie keine Bestellbestätigung innerhalb von 24h bekommen haben, kontrollieren Sie bitte den Spam-Ordner Ihres E-Mail Programms oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice: kundenservice@puppyundprince.de.

 

Wie kann ich einen Gutschein einlösen oder kaufen?

Möchten Sie einen Gutschein einlösen, legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Im Kassenbereich können Sie nun direkt Ihren Gutscheincode eingeben. Klicken Sie auf „Gutschein einlösen" und schicken Sie Ihre Bestellung anschließend ab. Einen Geschenkgutschein können Sie hier kaufen.

 

Kann ich auch per Fax oder E-Mail bestellen?

Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bestellungen lediglich über unseren Online Store entgegennehmen. Benötigen Sie Hilfe mit Ihrer Bestellung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@puppyundprince.de oder telefonisch unter folgender Nummer +49 (0) 9135 - 210 838. Telefonisch sind wir für Sie erreichbar von Mo-Fr 10-17 Uhr.

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@puppyundprince.de oder telefonisch unter folgender Nummer +49 (0) 9135 - 210 838. Telefonisch sind wir für Sie erreichbar von Mo-Fr 10-17 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir, wenn sich Ihre Bestellung bereits im Versandprozess befindet, keinerlei Änderungen bzw. Stornierungen mehr vornehmen können.