0 Artikel | 0,00 €

Hundespielzeug - Esel

Hundespielzeug - Esel

16,00 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Robustes Spielzeug für Hunde mit Chew Guard Technology™ in Form eines süßen Esels. Aus haltbarem Material, weichem Cord-Plüsch und mit Quietscher.

Geprüfter Shop  

- Zertifizierter Käuferschutz
- Schnelle Lieferung
- Kompetente Beratung
- Datenschutz
- Sicher Zahlen mit
  SSL-Verschlüsselung

Hinweis Größen

Weiches und dick gepolstertes Hundespielzeug aus Plüsch mit Cord-Oberfläche. Der süße Esel mit Chew Guard Technology™ ist mit einer starken und extra haltbaren Innenauskleidung versehen. Alle Nähte sind doppelt genäht und verstärkt. In den Füßen, im Bauchraum und im Kopf befindet sich jeweils ein Quietscher zum Animieren Ihres Hundes.

Details für Spielzeug Esel:

  • Robustes Hundespielzeug
  • Aus hochwertigem Cord-Plüsch
  • Mit Chew Guard Technology™
  • Widersteht einer Zugkraft von bis zu 30 kg
  • Mit jeweils einem Quietscher in den Füßen, Bauch und Kopf
  • Pflegehinweis: Maschinenwaschbar. Lufttrocknen.
  • Farben: Beige

Das Plüschspielzeug Esel ist erhältlich in:

  • S (29 cm)
  • L (35 cm)

Hinweis: Der Esel ist speziell für den starken Gebrauch entwickelt. Allerdings gibt es Hunde, die alles in wenigen Minuten zerstören können. Für solche Hunde ist dieses Spielzeug nicht empfehlenswert.

Fragen zu Hundespielzeug - Esel

Stellen Sie die Erste. Wir freuen uns darauf!





Hundespielzeug - Esel
Mehr Ansichten
  • Hundespielzeug Esel
  • Hundespielzeug Esel aus Plüsch

Ihre ausführliche Produktbewertung

Ansprechend

Gesamtnote
80%
Kommentar

Gekauft habe ich den Esel, da mir das Versprechen von robuster Verarbeitung zusagte und das Design gefiel. Der Esel besteht aus einem speziellen Material, von dem eine Probe an der Unterseite zu sehen ist. Dieses Material wird als besonders bissfest beworben. Ich denke, es ist für einen Hund wirklich nicht so einfach, hier mit einem Zahn ein Loch zu reißen. Das Material sollte auch sehr reißfest sein, was aber nicht bedeutet, dass etwa die Ohren nicht abgerissen werden könnten. Die sind eindeutig ein Schwachpunkt bei diesem Spielzeug. Eines der Ohren riss mir beinahe ab, ohne dass ich wirklich fest gezogen hätte, als mein Hund den Esel festhielt. Der Esel hat insgesamt 6 Squeaker, einen großen in Form eines Balles im Bauch und dann jeweils kleine einfache in Füßen, Händen und im Kopf. Letztere werden längerer Bearbeitung durch einen Hund nicht standhalten, wie ich von anderen Produkten mit gleichem Squeaker weiß.
Ich war mir zunächst nicht sicher, ob das Material wirklich gesundheitlich unbedenklich ist, was Schadstoffe angeht. Es steht anders als bei anderen bei Puppy & Prince gelisteten Produkten nichts dazu dabei. Also fragte ich beim Hersteller in den USA, Quaker Pet Group, LLC, direkt nach und erhielt folgende Antwort: No, there is no hazardous or toxic substances found in any of our toys
Demnach finden sich keinerlei gefährliche oder giftige Substanzen in irgendeinem der Produkte dieses Herstellers.
Das hat mich dann beruhigt.

Finden Sie die Bewertung hilfreich?  Ja Nein
(1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich)