0 Artikel | 0,00 €

hundebett

  • NEU: Hundebetten von Doctor Bark

    Ab sofort gibt es bei Puppy & Prince die Hundebetten von Doctor Bark. Reduziert im Design und im klassischen Grau, punkten die Hundebetten von Doctor Bark mit einem robusten Außenstoff und einer speziellen Füllung. Die Hundeschlafplätze sind im Ganzen bis zu 95° waschbar - Keime und Parasiten werden zuverlässig abgetötet - und behalten dennoch ihre Form. Medizinisch rein, zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 und atmungsaktiv, setzen sie einen neuen Standard. Die Hundebetten von Doctor Bark sind in sechs verschiedenen Größen erhältlich. Vom kleinen Hund bis hin zu sehr großen Hunden - jeder findet die passende Liegefläche. In Kürze gibt es auch spezielle Autodecken und Hundekissen des deutschen Herstellers bei Puppy & Prince.

    Hundebett von Doctor Bark Hundebett von Doctor Bark
  • Meine Top 5: Hundebetten

    Ich liebe es ja ab und an unter Frauchens Bettdecke zu kriechen. Aber wenn ich meine Ruhe brauche, mag ich es zwar ebenfalls warm und kuschelig, aber dann bitte im eigenen Hundebett. Heute stelle ich euch meine aktuellen Favoriten vor.

    1. Hundebett Cord Ein Traum aus kuschelweichem Polyester. Hier lässt es sich kuscheln. Genau das richtige für kalte Wintertage.

    Hundebett Cord

    Hundebett Cord

    2. Hundebett Little Birdie Little Birdie steht nicht nur wegen seiner knalligen Farbe und seinem ökofreundlichem Konzept auf Platz 2, sondern auch weil es das Lieblingsbett meines besten Kumpels Rambo ist.

    Hundebett Little Birdie

    Hundebett Little Birdie

    3. Hundebett Snuggle XL Hier passen Rambo und ich locker zusammen drauf. Aber wir können uns nicht nur auf das Bett legen, sondern auch dazwischen. Was für ein Luxus!

    Hundebett Snuggle XL

    Hundebett Snuggle XL

    4. Hundebett Savannah Für kleine Hunde ist das Bett Savannah perfekt. Aber das Savannah lässt sich nicht nur als Bett einsetzen, sondern auch als Decke. Multifunktional!

    Hundebett Savannah

    Hundebett Savannah

    5. Hundebett Royal Dogs Für alle Königskinder. Schön gepolstert und einem gesticktem Wappen kommt sich Hund wie ein Royal vor.

    Hundebett Royal Dog

    Hundebett Royal Dog

  • Mein Tagebuch, 05.09.10

    Woche 1 in meinem neuen Zuhause:

    Jetzt bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause und der Empfang hätte nicht besser sein können. Mein große Schwester Chica ist einfach toll. Sie hat sich von Anfang liebevoll um mich gekümmert und fleisig mit mir gespielt. Eigentlich waren wir sofort ein eingespieltes Team. Häufig muss man ja einen neuen Hund getrennt füttern, aber irgendwie hat jeder Hunger auf sein eigenes Essen gehabt, also war unsere gemeinsame Fütterung kein Problem. Wir kuscheln uns auch schon gemeinsam in unser flauschiges Hundebett Savannah.

    Chica und Baby im Hundebett Savannah

    Chica und Baby im Hundebett Savannah

    Kürzlich habe ich auch Rambo und Moritz besucht. Moritz und Rambo sind wohl die fittesten Möpse, die es weit und breit gibt. Kein Wunder sie toben ja auch den ganzen Tag herum. Ich dagegen brauche ab und zu meine Ruhepausen, denn wir Welpen dürfen nicht überanstrengt werden. Aber das Ausruhen ist ja auch soooooooo schön in meinem Hundebett …

3 Artikel