0 Artikel | 0,00 €

Über uns

Moritz

Mops Moritz

Mops Moritz

Mein Name ist Moritz und mein Motto lautet: Selbst ist der Mops. Ich halte mich für einen sehr selbständigen, durchsetzungsfähigen Artgenossen, der gerne seine Umgebung erkundet, Nachbarshunde besucht, für die Sicherheit von Haus und Grundstück sorgt und seine Gefühlswelt über spezielle Laute kundtut. Allerdings muss ich zugeben, ohne Frauchen kann ich aber dann doch nicht. Meistens, naja, eigentlich stets an Frauchens Seite, bekomme ich eine Menge an Neuigkeiten aus der Hundewelt mit.  Sei es neues Hundezubehör oder verrückte Hunde-News aus fernen Ländern.

Hin und wieder berichte ich euch auch über mopsige Erlebnisse aus meinem Alltag. Immer dabei mein bester Freund Rambo. Ich freue mich übrigens immer über euer Feedback und eure Kommentare.

Chica

Hund Malteser-Bologneser Chica

Malteser-Bologneser Chica

Mein Name ist Chica und ich bin eine Malteser-Bologneser Mix Hündin. Trotz  südländischer Wurzeln, Namen und Temperament bin ich eine geborene Fränkin! In meiner Heimat bin ich schon eine kleine Berühmtheit, denn ich kann mit stolz geschwellter Hundebrust sagen, dass ich seit meinem 4. Lebensmonat als Therapiehund in einer Klinik arbeite. Dort helfe ich Frauchen Menschen mit Burnout-Syndrom zu therapieren. Nebenbei stand ich auch schon früh im Rampenlicht, zuletzt als Hunde-Model. Da ich eine vielseitige, dynamische und unterhaltsame Hundedame bin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch regelmäßig  über die neusten Facts aus Tierpsychologie, Gesundheit, Hunde-Lifestyle und Hundepflege zu informieren. Mein Leben ist jeden Tag aufregend und neu und daran möchte ich alle Zwei- und Vierbeiner teilhaben lassen!

Hundehalsbänder 160 x 600