0 Artikel | 0,00 €

Skin Soother – für Hunde mit Hautproblemen

Es liegt in der Natur des Hundes rumzutoben, zu spielen, sich im Dreck zu wühlen und das meistens natürlich ohne groß nachzudenken. Wenn ich an den ein oder anderen Hund hinter dem Gartenzaun denke, der auf der anderen Seite des Zauns einen anderen Hund entdeckt und mit voller Geschwindigkeit durch die Hecke oder das Gestrüpp entlang des Zauns rennt, wundere ich mich manchmal, dass nicht mehr passiert als vielleicht ein paar Hautschürfungen oder kleine Wunden.

So kennt es aber jeder Hundebesitzer, dass im Lauf eines Hundelebens die ein oder andere Verletzung durch Toben, unvorsichtig sein oder gar durch einen chirurgischen Eingriff oder Hautprobleme als Ausschlag entstehen.

Aber speziell für Hautschürfungen, Wunden und vieles mehr ist der neue Skin Soother Hautbalsam für Hunde von Natural Dog Company. Hergestellt aus hochwertigen und natürlichen Zutaten besticht der Skin Soother durch seine natürliche, antibiotische Wirkung – ähnlich dem Desinfektionsspray, das jeder von zuhause hat, allerdings ohne chemische Zusätze. Der Skin Soother wird in den USA hergestellt und ist vollgepackt mit anti-fungalen, antibakteriellen und heilenden Kräutern, die die Wunde verschließen, entzündungshemmend wirken und dafür sorgen, dass keine Verschmutzungen in die Wunde kommen.

Heilbalsam für die Hundehaut - Skin Soother

Wo kommt der Skin Soother zum Einsatz?

Skin Soother kommt bei Schnitten oder Kratzern, also alles was so im Alltag passieren kann, zum Einsatz. Das Anwendungsgebiet ist aber noch viel größer. Skin Soother kann bei Verbrennungen, Abschürfungen oder ernsthaften Wunden helfen schneller und sauberer zu verheilen. Skin Soother eignet sich zum bei trockener oder irritierter Haut, Pilzinfektionen und bakteriellen Infektionen. Darüber hinaus hilft der Heilbalsam bei:

  • Hot Spots
  • Bakterieller Folliculitis
  • atopischer Dermatitis
  • Eiterflechte
  • akrale Leckdermatitis
  • Allergische Dermatitis
  • Seborrhö
  • Haarausfall
  • Krätze

Was kann der Skin Soother noch?

Skin Soother ist aber mehr als nur ein Heilbalsam für Hauterkrankungen. Während die spezielle Formel mit rein organischen Inhaltsstoffen Wunden beruhigt und schneller verheilen lässt, können mit dem Hautbalsam auch Narben besser heilen und geglättet werden. Zudem kann der Hautbalsam weitere Infektionen verhindern.

Infektionen rückgängig zu machen oder zu stoppen, bevor sie sich ausweiten, ist ein weiterer Pluspunkt des Skin Soothers und kann den einen oder anderen Besuch beim Tierarzt sparen.

Ein gesunder und glücklicher Hund

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, einen gesunden und glücklichen Hund zu haben – auch für uns und für unsere Familie. Unsere Hunde verdienen nur das Beste und der Skin Soother ist ein Beitrag für eine gesunde Hundehaut und gehört in jeden Erste-Hilfe –Kasten für den Hund.

 

Hinterlasse eine Antwort