0 Artikel | 0,00 €

BARF-Futtermittelliste

Für alle diejenigen, die Barfen oder für die eigenen Hunde selber kochen, haben wir eine Futtermittelliste zusammengestellt. Oft stehen wir in der Küche und fragen uns, was bekommen denn meine Schatzis heute zu essen. Die Liste hilft dabei etwas Abwechslung reinzubringen, sich inspirieren zu lassen und neues auszuprobieren. Wir wünschen Euch freudiges Kochen!

Die Liste könnt Ihr natürlich hier auch als PDF runterladen.

BARF Futtermittelliste BARF Futtermittelliste

2 Gedanken zu „BARF-Futtermittelliste“

  • Hundepool Profi
    Hundepool Profi November 6, 2013 um 5:26 pm

    Klasse Liste! ..ich muss zugeben, bei den Kräutern bin ich etwas faul und verlasse mich da auf einen fertigen Kräutermix für Hunde, den ich einfach untermische. Was die Milchprodukte betrifft, sind meine beiden da wirklich sehr auf den Geschmack gekommen. Die lassen sich im Sommer auch wunderbar mit Früchten mixen und zu "Hundeeis" verarbeiten.

    Viele Grüße

    Antworten
  • Laura

    Hallo :)

    Sehr schöner Artikel, die Liste ist wirklich sehr hilfreich! :) Ich barfe meine Hündin seit kurzem und wir sind noch am ausprobieren :)

    Ich habe auch einen Hundeblog und würde mich über einen Besuch sehr freuen :)

    Ganz liebe Grüße

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort