0 Artikel | 0,00 €

Schicke Hundemode für die kommenden kalten Tage

Auch wenn der Winter für viele schon gelaufen ist, die richtig kalten Tage kommen erst noch. Da muss natürlich noch der ein oder andere kuschelige Hundepullover her. Wir stellen euch die kuscheligsten und neuesten Hundepullover vor:

Hundepulli Audrey

Hundepulli Audrey

Ein kuscheliger Traum in rosa oder orange für die Hundedame. So kann Hund elegant auf die eisigen Tage warten. Den Hundepulli Audrey gibt es für kleine und große Vierbeiner. In der Waschmaschine gewaschen und im Trockner getrocknet, kommt er wie neu aus der Maschine.

Hundepullover Fleece

Hundepullover Fleece

Wer es sportlicher mag, kann auf den Hundepullover Fleece zurückgreifen. Hingucker ist der niedliche Karo-Stoff in der Kapuze und auf dem Rücken. Hier geht es zum Hundepullover Fleece.

Pullover für Hunde

Pullover für Hunde

Mit dem Hundepullover Rentier aus weichem Kaschmir liegt Hund voll im Trend. Und wer kann sich seinen Hund nicht vorstellen, wie er in dem Pullover durch den pulvrigen Schnee hopst.

Hundepullover Snowmass

Hundepullover Snowmass

Wer auch immer Winter nicht auf knallige Farben verzichten möchte, greift zum Hundepullover Snowmass - benannt nach einem amerikanischen Skiort. Der Hundepullover besticht durch sein auffälliges Design, seine süße Kapuze mit Bommel und weiches Kaschmir.

Hinterlasse eine Antwort