0 Artikel | 0,00 €

Die Wahl zum Hundeblog 2011

Wahl zum Hundeblog 2011

Wahl zum Hundeblog 2011

Die nominierten Hundeblogs stehen nun endgültig fest. Bis zum 13. November 2011 kann jeder seine Stimme für seinen favorisierten Hundeblog abgeben. Die Blogs sind alle sehr unterschiedlich, aber jeder auf seine Weise besonders und liebevoll gestaltet. Uns würde es sehr schwer fallen, den besten Hundeblog 2011 zu wählen. Deshalb sind wir umso mehr gespannt, wen Ihr, als Leser, Blogger etc., dieses Jahr für den Hundeblog Award 2011 wählt.

Alle Nominierten mit Links findet Ihr auch noch einmal unter: http://www.puppyundprince.de/nominierten-hundeblogs

Wir drücken auf jeden Fall allen Nominierten die Daumen!

Update: 13.11.2011 / Die Abstimmung ist abgeschlossen.

Herzlichen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben und aktiv am Hundeblog Award 2011 teilgenommen haben! Es sind wirklich unzählige Stimmen eingegangen, die wir morgen auswerten werden. Die nominierten Hundeblogger informieren wir morgen über das Ergebnis und die Gewinner werden natürlich hier auf dem Blog veröffentlicht. Wir sind schon wirklich sehr, sehr gespannt - wünschen aber erst einmal eine Gute Nacht!

40 Gedanken zu „Die Wahl zum Hundeblog 2011“

Hinterlasse eine Antwort