0 Artikel | 0,00 €

Tolle und robuste Hundespielzeuge

Orange Squirrel Orange Squirrel

Es gibt hunderte an Spielsachen für den Hund am Markt. Jedoch, und das weiß jeder, halten viele Spielsachen oft nicht lange. Gerade bei starken Kauern kann das schnell ins Geld gehen und man ärgert sich immer wieder aufs neue. Folgend will ich euch fünf Hundespielzeuge vorstellen, die sicherlich lange Spaß machen werden und sich durch ihr robustes Material hervortun.

Robustes Hundespielzeug Robustes für den Hund

Fetch & Woof Gummiball

Der Planet Dog Hundeball mit Minzgeschmack besteht aus einer preisgekrönten Materialzusammensetzung und eignet sich hervorragend für starke Kauer. Der ungiftige Gummiball gibt es in den Farben pink und grün. Aber nicht nur zum Kauen ist er toll, auch beim Apportieren und im Outdoor-Bereich kommt er zum Einsatz, da er schwimmt und schnell unter fließendem Wasser wieder gesäubert werden kann.

Orange Squirrel

Das orange Eichhörnchen punktet nicht nur durch das hochwertige Material, sondern ist auch frei von Phthalat-Weichmachern und Bisphenol A – so macht das Reinbeißen erst richtig Spaß. Im Inneren befindet sich ein Quitscher und der lange Plüschschwanz macht ihn erst richtig liebenswert. Das ungiftige Hundespielzeug darf in keiner Sammlung fehlen.

Hundespielzeug Tug-O-Rama

Wer sich gerne mit Frauchen oder Herrchen messen möchte, für den ist das Hundespielzeug Tug-O-Rama die richtige Wahl. Das sehr robuste Nylon hält auch den stärksten Zerrspielen und Kauattacken stand. Im Wasser macht es ebenfalls eine gute Figur.

Tug

Wie der Name schon vermuten lässt, ist Tug ebenfalls ein Hundespielzeug, das sich zum Ziehen und Apportieren eignet. Aus der Reihe der Spielzeuge mit Minzgeschmack macht es den anderen alle Ehre. Das preisgekrönte Design sorgt nicht nur für einen guten Griff, sondern sorgt für auch für einen langen Spielspaß.

Welpenspielzeug Mini Earth

Bei meiner Aufzählung darf ich natürlich nicht unsere Kleinen vergessen. Mini Earth ist ein Hundespielzeug speziell für Welpen. Wie die anderen Spielsachen auch, sticht es durch sein robustes Material hervor. Allerdings enthält dieses eine spezielle Formel für zahnende Welpen, die beruhigt, nachgiebig und zahnfreundlich ist. Natürlich ist es ungiftig und schwimmt. Als zusätzliches Gimmick befindet sich jeweils ein kleines Loch oben und unten, durch die man das Spielzeug mit kleinen Leckerchen befüllen und den Welpen beschäftigen kann.

Hinterlasse eine Antwort