0 Artikel | 0,00 €

We are family – I got all my sisters with me!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Chica und ich bin Rudelchefin! (naja, nach Frauchen und Herrchen, aber ich meine unter uns Hunden). Mein Rudel ist eine gewachsene Gemeinschaft, wenn wir zusammen sind, machen wir alles gemeinsam: Wir fressen, wir schlafen zusammen (Frauchen und Herrchen haben extra ein großes Bett gekauft) und wir verteidigen Revier und Eigentum lautstark zusammen gegen Nicht-Rudelmitglieder.

Wie in jedem Rudel gibt es auch bei uns eine klare Rudelordnung. Am allerwichtigsten ist dabei: Ich bin die Chefin. Bin ja auch am ältesten. Bei uns Hündinnen spielt dabei das Alter die entscheidende Rolle, bei Rüden auch Körperkraft und Durchsetzungswille. Ob und wann allerdings ein Rudel Besuch bekommt, das entscheiden die Alttiere - also Frauchen und Herrchen- und wir haben das zu akzeptieren. Aber wenn uns Cousine Nini besucht, ist das sowieso super schön. Da ist noch mehr Leben in der Bude! Ach ja, ich glaube es ist schon bekannt, dass wir nur Mädels sind, aber von Zickenalarm keine Spur - solange sich alle mir unterordnen! Auch wenn ich die Kleinste und Leichteste bin: I am the boss! And I love it!

Baby, Chica, Coco und Ninja alias Nini

Baby, Chica, Coco und Ninja alias Nini

Ein Gedanke zu „ We are family – I got all my sisters with me!“

Hinterlasse eine Antwort