0 Artikel | 0,00 €

Blogtipp: Life of Meggi

Hundeblog Life of Meggi

Hundeblog über Hovawarthündin Meggi

Ab sofort werde ich euch regelmäßig über interessante und schöne Hundeblogs berichten. Da ich mich gerne auf anderen Blogs tümmele und mir gerne die Geschichten anderer Hunde durchlese, treffe ich immer wieder auf tolle Blogs, die ich hier gerne erwähnen möchte. Der Anfang macht der Hundeblog "Life of Meggi - aus dem Leben meiner Hovawarthündin". Als aller erstes fällt das aufgeräumte Design und die schönen Bilder auf, die jeden Artikel garnieren und viele Facetten von Meggi zeigen, wie z.B. das Foto mit Meggi und einer großen Sonnenbrille. Sie scheint wohl eine kleine Ulknudel zu sein. Auf jeden Fall scheint es, dass Frauchen etwas von Layouts, Fotos und Webseiten versteht. Aber wie bei jedem Hundeblog steht nicht Frauchen sondern ein Hund im Mittelpunkt. In diesem Fall Meggi, eine 1 1/2 Jahre alte Hovawartdame. Angefangen hat der Blog in Meggies Welpenalter und gibt nun seit bald zwei Jahren regelmäßig Auskunft über ihr Leben und ihre Abenteuer. Wenn man sich die Geschichten durchliest und sich die Bilder anschaut, merkt man die tolle Harmonie zwischen Meggi und ihrem Frauchen. Beide haben anscheinend wirklich großen Spaß ihre Zeit zusammen zu verbringen. Ob im Urlaub oder auf der Nachzuchtbeurteilung, viele kleine Geschichten machen den Blog absolut lesenswert... außerdem ist Meggi eine wirklich schöne Hündin.

Wenn Ihr Meggi und ihr Frauchen besuchen wollt, dann findet Ihr sie unter dieser Adresse: http://tina-meggi.blogspot.com/

4 Gedanken zu „Blogtipp: Life of Meggi“

  • Tina & Meggi

    Huhu!
    Na! Da bin ich ja mal platt!!! Und Meggi auch! Schaut mich grade mit riesigen Knopfaugen an und kann kaum glauben, dass so ein toller Artikel über uns geschrieben wurde! DANKÖ von der Tina und WUFF von Meggi!
    Wir freuen uns sehr, dass dir unser kleines Tagebuch gefällt! :)

    Liebe Grüße!

    Tina & Meggi

    Antworten
  • Tina und Meggi

    Huhu!!!

    Vielen Dank für den schönen Artikel über Frau Murmelnase und das Frauchen Tina!
    Meggi macht große Knopfaugen und wedelt mit der Schwanzspitze!
    Wir freuen uns riesig! DANKÖÖÖÖ! :)

    Liebe Grüße senden Tina & Meggi

    Antworten
  • Mein-Irish-Terrier

    Tolle Idee - und ich werde auf der Suche nach anderen interessanten Hundeblogs gern immer wieder vorbeischauen!
    LG, Enya

    Antworten
  • sandy

    guten morgen,

    schön das ich hier und endlich auch andere hundeblogs finde.bin grad selbst auf den geschmack gekommen über mein leben und meine abenteuer zu blogen.vlt habt ihr ja mal lust vorbei zu schauen.
    pfotig eure sandy

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort