0 Artikel | 0,00 €

Impressionen Weihnachten 2010

Schön, anstrengend und kalorienreich - so war unser Weihnachten 2010. Gegen Kalorien habe ich ja nichts und eigentlich ich bin ja auch ein Genusshund, aber was zuviel ist, ist zuviel. Neben unserem normalen Barf-Futter, haben wir noch eine selbstgemachte Hackfleisch-Käseköstlichkeit mit Petersilie und Ei und jeder ein etwas zu großes Wiener Würstchen erhalten. Wie blöd haben wir natürlich zugeschlagen. Nicht nur wir Hunde erhalten gerade eine probiotische Ernährung mit frischem Pansen und Joghurt, auch Frauchen muss sich nach ihrer leichten Gallenkolik aufgrund von zu viel Gans mit Klos, Fondue mit Fett, Alkohol und haufenweise Marzipanbrötchen magentechnisch erholen.

Hier habe euch ein paar Bilder zusammengestellt, die uns entweder noch in Aktion oder schon beim Ausruhen zeigen:

Rambo mit seinem neuen Hundespielzeug Candy Bone

Rambo mit seinem neuen Hundespielzeug Puppy Bone

Loulou ruht sich nach einem langen Weihnachten ebenfalls aus

Loulou ruht sich nach einem langen Weihnachten ebenfalls aus

Mops Rambo beim Ausruhen

Mops Rambo hält ein Nickerchen

Unsere Bulldoggen beim Kampf um das Hundespielzeug Africa

Unsere Bulldoggen beim Kampf um das Hundespielzeug Africa

Hinterlasse eine Antwort