0 Artikel | 0,00 €

Meine Top 5: Hundespielzeug

Heute gibt es meine Top 5 zum Thema Hundespielzeug. Alle sind von mir eingehend getestet und nach Beliebtheit in Reihenfolge gebracht.

1. Hundespielzeug Let's Sport Collection Mein absoluter Dauerbrenner unter den Hundespielzeugen ist der Golfball aus der Let's Sport Collection. Von ihm kann ich nicht genug bekommen - ob es nun am Minzgeschmack liegt oder dass er mir immer wieder so lustig aus dem Maul springt und ich hinterher rennen muss - ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es das Gesamtpaket.

Hundespielzeug Let's Sport

Hundespielzeug Let's Sport

2. Hundespielzeug Dogverse Frauchen hat mir ja verboten an ihren Schuhen rumzukauen und deshalb habe ich den Dogverse erhalten. Auf ihm kann man so gut rumkauen, außerderm quitscht er noch.

Rambo mit dem Dogverse

Rambo mit dem Dogverse

3. Hundespielzeug Scratchy Schön fluffig, sechs Beine und ein Quitscher zeichnen den Scratchy aus. Schön, wenn man zu mehreren spielt - jeder zieht dann an einem Fuß.

Hundespielzeug Scratchy

Hundespielzeug Scratchy

4. Hundespielzeug Africa Rrrrh, hier kommt meine wilde Seite hervor. Ein optischer Hingucker, weich und mit Quitscher.

Spielknochen Africa

Spielknochen Africa

5. Hundespielzeug Organic Paddy Ökologisch korrekt. Paddy ist u.a. aus anti-bakteriellen Bambus gefertigt. Hier kann man sich seiner Kauleidenschaft hingeben.

Ökologisches Hundespielzeug

Ökologisches Hundespielzeug

Hinterlasse eine Antwort