0 Artikel | 0,00 €

Meine Top 5: Hundebetten

Ich liebe es ja ab und an unter Frauchens Bettdecke zu kriechen. Aber wenn ich meine Ruhe brauche, mag ich es zwar ebenfalls warm und kuschelig, aber dann bitte im eigenen Hundebett. Heute stelle ich euch meine aktuellen Favoriten vor.

1. Hundebett Cord Ein Traum aus kuschelweichem Polyester. Hier lässt es sich kuscheln. Genau das richtige für kalte Wintertage.

Hundebett Cord

Hundebett Cord

2. Hundebett Little Birdie Little Birdie steht nicht nur wegen seiner knalligen Farbe und seinem ökofreundlichem Konzept auf Platz 2, sondern auch weil es das Lieblingsbett meines besten Kumpels Rambo ist.

Hundebett Little Birdie

Hundebett Little Birdie

3. Hundebett Snuggle XL Hier passen Rambo und ich locker zusammen drauf. Aber wir können uns nicht nur auf das Bett legen, sondern auch dazwischen. Was für ein Luxus!

Hundebett Snuggle XL

Hundebett Snuggle XL

4. Hundebett Savannah Für kleine Hunde ist das Bett Savannah perfekt. Aber das Savannah lässt sich nicht nur als Bett einsetzen, sondern auch als Decke. Multifunktional!

Hundebett Savannah

Hundebett Savannah

5. Hundebett Royal Dogs Für alle Königskinder. Schön gepolstert und einem gesticktem Wappen kommt sich Hund wie ein Royal vor.

Hundebett Royal Dog

Hundebett Royal Dog

Hinterlasse eine Antwort