0 Artikel | 0,00 €

Meine Top 5: Hundehalsbänder

Weihnachten steht vor der Tür und viele Hundebesitzer machen sich Gedanken, was sie ihren Hunden schenken können. Um euch Anregungen für Weihnachten zu geben, stelle ich euch in den nächsten zwei Wochen regelmäßig meine Top 5 vor. Heute zum Thema Hundehalsbänder aus Nylon.

1. Hundehalsband DeVille Poppige Farben - genau das Richtige für meinen Winterblues. Das Besondere ist das Material, es besteht nämlich aus recyceltem Plastik. Robust und franst nicht aus.

Hundehalsband DeVille Hundehalsband DeVille

2. Hundehalsband Funny Bones Ja, soviele Knochen wie auf dem Halsband wünsche ich mir auch zu Weihnachten. Schmatz.

Hundehalsband Funny Bones Hundehalsband Funny Bones

3. Halsband Mommy Weil ich mein Frauchen über alles liebe, möchte ich dieses Hundehalsband tragen. Passende Hundeleine erhältlich.

Hundehalsband Mommy Hundehalsband Mommy

4. Hundehalsband La Bohème Schickes Halsband für Blumenliebhaber. Ich kann diesem Halsband einfach nicht widerstehen. Für kleine und große Hunde.

Hundehalsband La Boheme Hundehalsband La Boheme

5. Hundehalsband Chien du Solei Wer denkt Hunde sind keine Akrobaten, wird hier um ein besseres belehrt.

Hundehalsband Chien du Solei Hundehalsband Chien du Solei
Hinterlasse eine Antwort