0 Artikel | 0,00 €

Hundespielzeug, das nach Minze schmeckt

Cosmo mit seinem Let's Sport Hundespielzeug Cosmo mit seinem Let's Sport Hundespielzeug

Nachdem ich gehört habe, wie begeistert der Jack-Russell-Terrier Cosmo über sein neues Hundespielzeug mit Minzgeschmack ist, habe ich mich entschieden, dies hier einmal kurz zu featuren. Denn nicht nur er, sondern u.a. auch ich und mein guter Kumpel Napoleon, die französische Bulldogge, sind eingefleischte Fans des Planet Dog Hundespielzeugs. Das Besondere an diesem Hundespielzeug ist der Minzgeschmack, dem bisher kein Hund, den ich kenne, widerstehen konnte. Zudem ist das Hundespielzeug ungeheuerlich robust. Selbst Hunde, die sich auf das Zerstören von Hundespielzeug spezialisiert haben, haben an dem Spielzeug sehr lange Freude. Napoleon und Cosmo, zerstören ihre Spielzeuge regelmäßig. Aber weder Napoleon noch Cosmo haben im letzten halben Jahr bzw. in den letzten Wochen geschafft, den Fussball bzw. den Baseball zu zerstören. Natürlich ist das Spielzeug ungiftig, die Materialzusammensetzung ist preisgekrönt und sogar recycelbar.

Hinterlasse eine Antwort