0 Artikel | 0,00 €

Baby: Woche 10 zu Hause

Gestern dachte ich mir: Ist Chica geschrumpft? Als ich in mein neues Heim gezogen bin, war sie noch ein Riese für mich und jetzt? Meine große Schwester ist plötzlich kleiner und ehrlich gesagt auch viel zierlicher als ich. Und damit nicht genug, gestern hat Frauchen Chica meinen Lieblingspulli Touch angezogen, weil ich nicht mehr hineinpasse! Und da ging mir ein Licht auf: Mensch bzw. Hund, nicht Chica ist geschrumpft, sondern ich bin gewachsen und wie. Ich komme ohne Probleme mit einem kleinen Hüpfer auf die Couch und beim Spielen gewinne ich immer häufiger beim Tauziehen mit den Stofftieren gegen Chica. Obwohl, gerade ist es ein bisschen schwer für mich mit den Vorderzähnen zu zubeißen, denn meine Milchzähne sind auf einmal weg, aber ich spüre deutlich, bald habe ich mein richtiges Gebiss. Und obwohl ich so gewachsen bin, wird Chica immer mein Vorbild sein, denn sie ist es, die mir all die Dinge zeigt, die es so als kleiner Hund zu beachten gilt, v.a. immer ganz schnell zuzugreifen, wenn man Leckerli bekommt ;-)

Hinterlasse eine Antwort