0 Artikel | 0,00 €

Baby: Woche 5 daheim

It's been a hard days night and I've been working like a dog ....sangen schon die Beatles. Naja, zugegebener Maßen, das mit dem harten Tag stimmt nicht wirklich, meine Tage sind Spaß, Spiel und Spannung, aber das mit dem Arbeiten stimmt. Die vergangene Woche habe ich mit Chica meinen ersten Modeljob für Puppy & Prince gehabt. Es ist ganz einfach: einen kuscheligen Pulli anziehen, kurz mal nett gucken und dann Leckerli kassieren.

Hundepullover Touch mit Bolonka-Zwetna

Hundepullover Touch mit Bolonka-Zwetna Baby

Frauchen , Herrchen und auch alle anderen sagen ich bin ein Naturtalent. Aber genug von meinem Nebenjob. Die vergangene Woche war ich auch erstmals als Co-Therapeutin bei Frauchen in der Klinikambulanz tätig. Therapiehund zu sein beinhaltet viele Aufgaben: Patienten begrüßen, sie beruhigen, mit ihnen spielen usw. Was soll ich sagen: I love my dog-job!

Bolonka-Zwetna

Bolonka-Zwetna: Baby

Hinterlasse eine Antwort