0 Artikel | 0,00 €

Baby: Woche 3 in meinem neuen Zuhause:

Mein Alltag bleibt spannend! Entwicklungspsychologisch gesehen bin ich gerade in der Sozialisierungsphase. Das weiß ich von meiner großen Schwester Chica. Denn die hat Ahnung von dem Psychokram, schließlich arbeitet sie ja auch schon lange als Therapiehund.  Also, Frauchen, Herrchen, Chica und ich sind ein Rudel. Das weiß ich nun schon. Der Boss, das sind die beiden Menschen.  Die bestimmen was ich darf und was nicht, z.B. drinnen Pipi auf den Boden machen. Ich bin zwar noch nicht 100% stubenrein, aber ich habe auf unseren letzten Ausflügen eine Menge anderes gelernt. Da waren so viele andere Menschen und Hunde. Das war spannend! Wichtig ist auch hier auf Frauchen und Herrchen zu hören und immer zu kommen, wenn sie rufen. Dafür wurde ich dann ganz dolle gelobt und alle haben sich gefreut. Ach ja, schön ist es auf der Welt zu sein!

Hinterlasse eine Antwort