0 Artikel | 0,00 €

London: Erster Eiscreme-Truck speziell für Hunde

Hundespielzeug Yummy Ice Cream aus Plüsch

Hundespielzeug Yummy Ice Cream aus Plüsch

Unglaublich, aber wahr. Der erste Eiswagen nur für Hunde hat kürzlich im schönen England eröffnet. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Geschmackssorten wie Dog Eat Hog World, die angeblich nach Hühnchen schmecken soll. Oder vielleicht Vanille mit einem Hundebiscuit gefällig? Alle Sorten sind lebensmittelecht und von Ernährungsberatern getestet. Die klassische Eiswagen-Melodie wurde übrigens ganz dog-like durch die Titelmusik von Scooby-Doo ersetzt. Also, für mich hört sich das ganz toll an. Aber ob Frauchen auch so begeistert ist, bezweifle ich. Zu mindestens hat sie bis heute noch kein Eis mit mir geteilt. Und für alle Hunde, die mit mir dieses Schicksal teilen, gibt es zum Glück Plüsch-Eiscreme als Hundespielzeug.

Link

Ein Gedanke zu „London: Erster Eiscreme-Truck speziell für Hunde“

  • Gelato

    Was, wie cool ist das den, meiner würde sich da sicher drüber freuen und wäre immer der erste am Eiswagen!
    Warum gibts das noch nicht in Deutschland? Oder doch?
    Ich habe sowas noch nicht gesehen, aber ich würde meinem "Don" ein leckere Hunde- Eiscreme am Eiswagen kaufen. Für mich gibt es dann auch eins, nur kein Hunde Eis versteht sich :-)
    Für mehr Info's bin ich dankbar

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort