0 Artikel | 0,00 €

Hunde verstehen bis zu 165 Wörter und Signale

Hundespielzeug iBone aus Plüsch

Hundespielzeug iBone aus Plüsch

Wussten Sie schon: Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir Hunde sprachlich so intelligent wie ein etwa zweijähriges Kind sind. Somit gehören wir zu den cleversten Tierarten und können uns ohne Weiteres mit Affen und Papageien messen. Im Durchschnitt verstehen wir an die 165 Wörter, Zeichen und Signale. Eine gute Methode um uns kleine Genies geistig fit zu halten und ganz nebenbei unsere Beziehung zu Frauchen und Herrchen zu fördern, ist das gemeinsame Spiel miteinander. Spielen an sich macht ja schon Spaß, aber mit lustigem Hundespielzeug wird’s noch aufregender! Mein Favorit ist derzeit iBone, weil es sich so schön apportieren lässt und dabei stylish aussieht. Und außerdem ist es das erste Telefon, dass Frauchen werfen kann, ohne dass es kaputt geht. Das allein ist doch schon intelligent, oder?

Also merken: More game, more brain!

Hinterlasse eine Antwort